Männer: Man fragt sich Wie & Warum?

Es folgte eine Woche Pause, das Osterwochenende lag zwischen der Auswärtsniederlage in Hainewalde und dem nächsten Spiel gegen die Zweitvertretung des FSV Kemnitz. Es war ein Heimspiel und wir waren auf Wiedergutmachung aus.

Bei bestem Frühlingswetter starteten wir druckvoll und dominant, ohne jedoch wirklich zwingend im Abschluss zu werden. Ganz anders der Gegner, er nutzte seine erste Torchance zur Führung. Eigentlich kein Problem, hatten wir doch mehr als 70 Minuten Zeit, das Ergebnis umzubiegen. Leider gelang uns das nicht. Ob aus 11 Metern vom Strafstoßpunkt oder aus kurzer Distanz, wir bekamen den Ball nicht über die Linie. Am Ende steht eine völlig unnötige Heimniederlage und die Köpfe hingen tief, denn die Art und Weise der Niederlage tat sehr weh.

0:1 Luis Strahl (12῾)