Mitgliederversammlung am 29.10.2021

Hallo Sportfreunde, am 29.10.2021 war die jährliche Mitgliederversammlung unseres Herrnhuter SV.

Hallo Sportfreunde,
am 29.10.2021 war die jährliche Mitgliederversammlung unseres Herrnhuter SV.

Es gab wie immer ein Rückblick auf das vergangene Jahr aus sportlicher und finanzieller Sicht des Vereins.

Anschließend folgte die Verabschiedung mehrerer Vorstandsmitglieder.
Unser Präsident Michael Wenzel führte unseren Verein die letzten 11 Jahre.
Er gibt den Staffellstab an unseren neuen Präsidenten Rainer Böhme weiter.

Auch das Amt der Schatzmeisterin wird neu vergeben, hier übernimmt Martin Posselt das Amt von Siegrid Hubrich.

Es wurde der neue Vorstand unseres Herrnhuter SV für die nächsten 5 Jahre gewählt. Dort werden dann einige neue Gesichter im Vorstand die Geschicke des Vereins mit lenken.
Wir wünschen allen neuen und alten Vorstandsmitgliedern dafür alles Gute.

logo-hsv.jpg